Frage von Ini61, 3

Shockwave Flash has crashed

Hallo. Ich habe schon versucht, die Antwort auf meine Frage zu erGOOGLEn. Konnte aber leider nichts Genaues darüber finden. Warscheinlich liegt es daran, dass ich mich selber eigentlich gar nicht damit auskenne und darum vieles nicht verstehe. . Deshalb hab ich nun die Hoffnung, hier eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Eigentlich macht mein Mann alles an meinem Lappi. Doch von diesem "Shockwave Flash" hat er auch keine Ahnung. Vielleicht deshalb, weil er keine Spiele spielt. Zumindest weiß er nicht, worum es sich hierbei handelt. Also: Vor ein paar Wochen hatte ich einige Viren auf dem Lappi und mein Mann hat diese dann beseitigt und alles neu eingerichtet. Doch seitdem habe ich das Problem, daß ich meine Facebook-Spiele nicht mehr richtig spielen kann. Alle paar Minuten stürzen die Spiele ab und es erscheint die Meldung: "Shockwave Flash has crashed". kann mir hier vielleicht jemand in EINFACHEN, verständlichen Worten erklären, um was genau es sich bei diesem Fehler handelt und wie man diesen beheben kann?

LG, Ines

Antwort
von maxspies99, 3

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Shockwave-Player_12992830.html

Kommentar von maxspies99 ,

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Beides mal installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten