Frage von MajaKristin, 1

Server-Speicher

Hey Leute,

ich benötige für unseren Server auf Arbeit Arbeitsspeicher. Hat jemand von euch einen Anbieter zur Hand mit fairen Preisen und guter Qualität?

Hier kaufen wir zur Zeit ein: http://www.memoryxxl.net/shop_content.php/coID/27/product/server.html hätte aber gern mal einen vergleichbaren Anbieter gewusst.

Antwort
von BDavid,

Wenn ihr bei diesem Anbieter die ganze zeit schon einkauft, sowieo die RAM-Riegel einwandfrei funktionieren, würd ich einfach wenn du es unbedingt willst den baugleichen ram den du ja benötigst im internet vergleichen? einfach riegel name eingeben und fertig?

Antwort
von compu60,

Hier einfach den Ram eingeben und suchen lassen. Schreibst ja leider nicht welchen Ram ihr genau braucht.

http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=5828_DDR3~5831_DIMM#xf_top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community