Seite bei Aufruf Drucken

1 Antwort

Wenn du diese ins Netz stellst, und ich automatisch darauf stoßen würde, würde ich ziemlich ärgerlich sein.... (nur mal so als vorabinfo)

http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=46414

hier steht wahrscheinlich alles, was du brauchst...

ich will die seite nicht ins netz stellen. das ist für unseren server, daher sollte es automatisch drucken können.

danke für die links, schlage mich gerade durch und hoffe es ist was passendes dabei

@OneTwoThree321

OK, war nur der Hinweis, dass so ein automatisches Drucken ziemlich fies sein kann...