Frage von gohst48, 29

Seitdem ich mein Passwort für Microsoft geändert habe bekomm ich diese Meldung "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch" - wieso?

Ich versteh das ganze nicht , nach der Meldung kann ich das geänderte Passwort eingeben und es funktioniert , finde es nur lästig jedes mal das Passwort neu eingeben zu müssen!

Antwort
von hans39, 19

Du meinst sicherlich das Passwort für das Microsoft-Konto, mit dem Du Dich auch bei Deinem PC anmelden musst.

Wenn Du Dich bei Windows automatisch ohne Passworteingabe einloggen willst, geh wie nachfolgend beschrieben vor:  http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998

Kommentar von gohst48 ,

Ich hatte bereits die Passwort abfrage deaktiviert , hab das ganze aktiviert und deaktiviert um das neue Passwort einzugeben, funktioniert , danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community