Frage von thewachter, 51

Seit Paar Tagen kommt Pixel Fehler und selten komische Sounds,woran liegt das Problem?

Prozessor:Intel Core I5 2,60ghz Ram_8Gb Grafikkarte : Geforce 820M Intel Graphics 4600

Das Laptop ist nicht so Alt..

Im Spiel sieht es noch schlimmer aus.

Ist bei jeden Spiel so..

Antwort
von Bananenbrot, 20

Ich würde vermuten das entweder deine Grafikkarte oder dein Mainboard eine kleinen Defekt haben...

Sicher bin ich nicht und wenn er noch nciht so alt ist, dann solltest du auf jeden Fall versuchen das über den Hersteller zu regeln (Garantie)

Edit: Grafikkartentreiber aktualisieren...Das wirkt ab und an Wunder :)

Hatte es bei meinem Laptop auch das nach circa 6 Monaten das Mainboard durchgebrannt ist...warum wieso keine Ahnung, aber nach einschicken beim Hersteller (bei mir ist es Toshiba, hab ihn bei Saturn wo ich ihn gekauft hab abgegen)) ging alles wieder.

Falls keine Garantie mehr drauf ist gibt es immer noch so kleine Technikläden die dir bei solchen Problemen bestimmt helfen...allerdings wenn die Grafikkarte auf dem Mainboard ist und das kaputt ist kann es teuer werden :)

Kommentar von thewachter ,

Danke fürs antworten ich habe 2 grafikkarten im laptop drin hab herausgefunden des ist wegen nvidea 820 m grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community