Frage von ThomYorke, 20

seit Firefox Update Papierflieger Symbol in Leiste

Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Firefox Update auf die neue Version (35???) einen Button der aussieht wie ein Papierflieger. Oben rechts neben der google-Suchleiste.

Wenn man mit der Maus drüberfährt sagt er seite teilen

Wenn man draufklickt fragt es nach Diensten.

Zu was ist das gut?

Danke!

Antwort
von aluny, 20

Siehe dazu z.B. hierhttp://www.com-magazin.de/news/firefox/firefox-35-share-button-gruppen-chat-8725...

...Die Online-Dienste müssen allerdings erst einzeln über die Schaltfläche "Verzeichnis aufrufen" aktiviert werden...
Antwort
von Dingo, 19

Komischerweise hab ich auch die neuste Version aber keinen Papierflieger (heul)-WILL DEN ABA AUCH :o Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und erkenne die Funktion, weiß nich für was der Papierflieger (vielleicht lernt Firefox das Fliegen)-ist,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten