SD-Karte in das Notebook gesteckt. Erkennung dauert bis zu einer Minute. Warum so lange?

1 Antwort

Je nach Os dauert sowas unterschiedlich lange. Bei Linux ( meiner Kiste) ists in weniger als 10 sek da. Kollege mit windoof 7 drauf da dauert es bis zu mehren Minuten bis seine SD Karte erkannt wird. Obwohl er ein Notebook hat das Doppelt so Leistungsstark ist als meines !. Meine SD Karten haben im schnitt bis zu 32 GB und mehr an Kapazitätsgröße.

Habe Win7. Wenn es normal ist, daß es halt so lange dauert, dann ist gut. Ich dachte schon es stimmt was nicht.