Frage von LEXA1, 9

Script, eine Fehlermeldung

In letzter Zeit bekomme ich seht oft eine Fehlermeldung ( siehe Bild ). Ich habe unter Firefox mehrere Fenster geöffnet und springe auch oft hin und her. Z.B. GF, Computerfrage, Chip Startseite u.s.w. War früher nie ein Problem. Warum kommt dieser Fehler und was kann ich dagegen tun? Ich benutze Win 7 und den Firefox. Beide neuste Version.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eedan, 7

Firefox Mozilla Support schreibt dazu:

https://support.mozilla.org/de/kb/warnung-nicht-antwortendes-skript

Kommentar von LEXA1 ,

Das ist nun mal eine gute Antwort. Warum wurde mir das nicht auch bei Google so angezeigt? Danke

Antwort
von Dingo, 5

Hast zufällig eine Antiviren-Suite?, evt. befindet sich in dem Script Malware. vielleicht musst nur mal die Browserchroniken löschen oder das Script ist wirklich beschädigt. Es kann viele Gründe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten