Frage von Gigo0078, 10

Schwarze Ecke durch Stoss, was tun?

Hallo, durch meine Unachtsamkeit habe ich den Laptop (Acer Aspire R3) eventuell leicht ramponiert...Jetzt ist in der Ecke rechts oben ein schwarzer Pixelfleck...der TouchScreen funktioniert noch, jedoch stöhrt dieser schwarze Fleck doch sehr... Deshalb meine Frage: Wie kann ich den Laptop wieder reparieren? Muss ich ihn dafür extra in die Reperatur schicken oder kann ich ihn selbs wieder auf Vodermann bringen?

Antwort
von alexis91, 2

Es gibt für dich zwei Alternativen.

Alternative eins wäre, dass du mit dem Fleck lebst und kein Geld zahlen musst. 

Und Alternative zwei wäre, dass du das Panel austauschen lässt. 
Meistens ist eine Reparatur so teuer, dass du dir eigentlich schon wieder einen neuen Laptop kaufen kannst.

Antwort
von WosIsLos, 6

Pixelfehler sind nicht reparabel.

Da muß das ganze Panel ausgetauscht werden.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten