Frage von MaBaBu, 138

Schriftart.-größe beim mail schreiben auf web.de freemail speichern

Hallo, immer wenn ich auf web.de freemail eine mail schreibe, muß ich immer die Schriftart, swie größe abändern. Die von web bereits gespeicherte sagt mir einfach nicht zu. Gibt es da nicht die Möglichkeit eine andere z.B. Arial 14 als Standart abzuspeichern?

Herzlichen Dank für die Infos.

Antwort
von Fugenfuzzi, 138

Sofern mir bekannt ist kann man das in den Einstellungen dazu einrichten. Denn auch bei jedem web Mail Client werden solche Daten Entsprechend auch eingestellt. Wenn das trotzdem nicht machbar ist ,hilft nur noch einen eigenen E-Mail Client zu Installieren ( Thunderbird) die Daten der Server einzutragen und den dann so zu Konfigurieren wie man das möchte. Also Schriftart in die gewünschte einstellen. Hintergrundfarbe ändern, Vorschau aktiveren oder nicht ,etc. Thunderbird E-Mail Client ist kostenlos

Kommentar von MaBaBu ,

super, herzlichen dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community