Frage von Fartmacher, 8

Schlimmer Virus erkennen

Desktop pc war bis aufs bios beschädigt reicht es auf allen Geräten mit malewarebytes free zu scannen?

Antwort
von Michael051965, 5

Da würde ich alle Daten auf der Festplatte löschen und alles neu installieren.

Wenn du vorher Daten sicherst ist das Risiko das du dir Virus wieder draufpackst zu groß.

Antwort
von BrotHaufen, 5

Viren sind nerfige "ungeziefer" die man aber schnell wieder weg bekommt. Mit einem AV-Scanner den pc zu durchsuchen ist zuwar einfach, aber sie erkennen auch nicht alle. Guck mal in der "msconfig" bei "Systemstart" was dort noch so gestartet wird. Sonst kannst du in der registry nach "run" suchen und dort gucken. Beim BIOS kannst du mal versuchen ein update zu machen.

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten