schafft eine amd fx 8320 und eine gt 730 BF4 ?

4 Antworten

Hallo

Da hat dir einer Schrott verkauft.

Ein 8 Kern CPU mit einer einstiegsgrafikkarte ist als würde man einen einbeinigen an einen Sprinter ketten und ins Rennen schicken.

Und BF 4 zocken sowie alle aktuellen Games kannst du damit nur auf Minimum mit ruckeln zocken.

Wo hast das Ding gekauft?, wenn das ein Laden war, schau obs da nen Konfigurator gibt und lass gegen Aufpreis ne vernünftige Radeon einbauen!

Ein AMD FX 8320 schafft sogar eine AMD/ATI R9 925X2 Grafikkarte , eine GTX 730 wäre da sogar pillepalle. Und wenn man eine Nvidia Verwendet verschenkt man bei AMD nicht nur einige Vorteile die man hätte wenn die Grafikkarte selbst eine AMD/ATI wäre. Nvidia sollte eher in Kombination mit Intel sein.

100 pro richtig dass AMD/AMD (einst ATI)- und INTEL/GTX gepaart werden sollten. Wenn das verschiedene Leute nicht kapieren haben sie keine Ahnung von der maßgebenden Technik.

Dein Octa-Core Prozessor dürfte das packen, deine Grafikkarte - als erstes Hindernis - jedoch gerät an Ihre Grenzen:

Laut Benchmarks:

Grafikkarte (Getestet wurde mit einem i7 Prozessor und 8GB Ram):

NVIDIA GeForce GT 730M

Low Settings - FPS: 52.5

Mid - FPS: 34.6

High - FPS: 24.2

Ultra - FPS: 9.1