Frage von Momato, 37

SAP Normalarbeitsplan anzeigen:Vorgangsübersicht. Problem: Plangruppe bleibt eingetragen selbst wenn ich zurück drücke. Lösungen?

Hallo,

ich arbeite in einer Firma in der ich viel mit der SAP Maske Normalarbeitsplan zu tun habe. Ich trage wie gewohnt die Teilenummer und das entsprechende Werk ein und suche nach dem Normalarbeitsplan.

Soweit kein Problem, aber sobald ich zurück drücke um einen Normalarbeitsplan eines anderen Teiles aufzurufen bleibt die Plangruppe des Teiles eingetragen.

Das Problem ist, dass ich diese Plangruppen-Nummer dann per Hand wieder rauslöschen muss, da ich sonst einen Fehler angezeigt bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, sodass die Plangruppe nicht eingetragen bleibt?

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit SAP und würde mich sehr freuen falls mir jemand weiterhelfen kann.

MfG Momato

Antwort
von WosIsLos, 8

Vielleicht ist das im Customizing einstellbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community