Frage von Martinpower, 187

Sander & Doll Erfahrungen?

Hi Leute,

ich arbeite als Maler & Lackierer in einem Kleinbetrieb. Mein Chef hat mich gebeten mir im Internet einmal ein paar Branchensoftwares für die Büroarbeit anzuschauen und ich würde gerne einmal eure Meinung wissen, bevor ich meinem Chef nacher eine falsche Software empfehle: www.sander-doll.com

Nach längerere Suche bin ich auf den Hersteller Sander & Doll gestoßen, der soweit ich das sehe für einige Branchen unterschiedliche Software herstellt, die speziell auf die jeweilige Branche zugeschnitten ist. Kennt jemand den Softwarehersteller bzw. hat vielleicht sogar jemand schon Erfahrung mit Sander & Doll gemacht? Ich würde mich über ein Feedback freuen.

Antwort
von hans39, 187

Ich würde diese Frage auch bei gutefrage.net/Computer einstellen, siehe:  https://www.gutefrage.net/tag/computer/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten