Samsung Galaxy Y GT-S5360 startet nur bis zum Startbildschirm - was tun?

1 Antwort

In den recovery-mode gelangst du in dem du das Handy zunächst ausmachst, dann bei bei gedrücktem HOME+Lautstärke größer+AnAus-Schalter booten lässt. Bootet das Gerät bis dahin, ist noch nicht alles verloren. Von dort kann man einfach mittels Lautstärketasten durchs Menü hangeln und entweder mal ein einfaches "reboot" versuchen (vielleicht gehts ja dann), oder eben einen Werksreset durchführen (sind die Daten halt futsch). Von hier aus könnte man auch ein neues ROM aufspielen (vielleicht ist das alte ja defekt).

Noch einfacher wäre, das Gerät in eine Werkstatt zu geben.