Frage von 2fast4U, 1

Samsung Galaxy Note spinnt immer mehr

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein schon älteres Galaxy Note, da sie vom Vertrag her erst im herbst ein neues bekommt, hoffe ich mit euch eine Lösung zu finden. Ich weis alles Hersteller scheune, dass die Handys so schnell wie möglich kaputt gehen. Auf zu zählen was alles spinnt macht keinen Sinn, da es mehr oder weniger das gleiche ist wie bei den meisten etwas älteren Handys. Auf Werkseinstellungen zurück setzten bringt nicht mehr viel, aber vlt wisst ihr noch ähnliche Dinge wie z.B. Software komplett runter hauen und neue drauf. ob es was bringt weis ich nicht und keine ahnung wo ich die Software her bekomme. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, das Teil bis Herbst ohne größere Probleme am laufen zu halten.

Vielen Dank im Vorraus MfG Jonas

Antwort
von aluny,

Ich würde mit Samsung Kies http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/ eine Notfallwiederherstellung der Firmware durchführen bzw. soweit noch nicht erfolgt die aktuelle Firmware aufspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten