Samsung Galaxy 3 (GT-I5800) auf neuere Android Version upgraden?

1 Antwort

Dieses Gerät kannst du maximal auf 2.2 updaten. Dazu muss man das Programm Samsung Kies verwenden (richtig). Eine höhere Version kannst du nicht verwenden. Siehe auch hier: http://skp.samsungcsportal.com/integrated/popup/FaqDetailPopup3.jsp?cdsite=de&seq=441856

Samsung Kies macht bei der Installation häufiger Probleme, auch beim Verbinden, das ist z.T. eine echte Quälerei. Die Smartphone-Foren sind voll von Threads davon. Das sollten wir hier nicht wiederholen, denke ich. Zumal es sich nicht lohnt, hier noch riesen Aufwand zu betreiben.