Frage von 2fast4U, 13

Samsung Galaxy Note lädt nicht mehr

Hallo zusammen, Seit heute morgen will das Handy meiner freundin nicht mehr laden. Vor ein par Wocen habe ich den USB Controller getauscht, da sie da schon das problem hatte, dass es nicht mehr lädt. Konnte es aber nicht genau ansehen, da ich keine Lupe hatte, sah für mich aber so aus, als wäre ein kontakt verbogen gewesen. Naja jedenfalls ging es jetzt wieder ne Zeit lang, so wie ic es verstanden habe, hat es erst nur noch mit einem Ladekabel funktioniert und jetzt funktioniert keines mehr. Es kann doch nicht sein, dass der Controller schon wieder kaputt ist. Mir ist aber insgesamt aufgefallen, dass in letzter Zeit bei ser vielen Handys Probleme mit dem laden haben. Ich konnte mir das handy noch nicht anschauen, da meine Freundin noch arbeitet. Ich wollte euch jetzt mal fragen ob es auch an etwas anderem liegen könnte und was ich tun kann. Ein problem ist halt jetzt noch, dass das handy nicht mehr an geht, weil der Akku schon so leer ist.

Antwort
von marcoengels2, 12

Leider habe ich auch keinen Rat für dich, aber kann dir sagen, dass ich das selbe Problem habe. Denke dass ich es in die Reparatur geben.. Oder hast du eine Lösung gefunden?

Kommentar von 2fast4U ,

Hey, habe eine Lösung gefunden, die Ladbchse war defekt, hat man nicht gesehen. das Ersatzteil kostet keine 10€ das ist das schöne, die reperaturen kann sogar ein leihe durchführen, ist total einfach. Gibt es auch haufenweise Videos drüber. Hoffe es hilft dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community