saints row the third ruckelt

3 Antworten

Starte das Spiel mal über den Launcher im Programmverzeichnis. Im Launcher kannst Du auswählen, ob Du die DirectX9- oder die DirectX10-Version spielen willst. Die 9er-Version sollte flüssiger laufen.

Viele Grüße

roterBaron

mergi1988
Fragesteller

das hab ich versucht ist aber das gleiche, auch nur am ruckeln, habe auch schon alles auss und auf niedrig gestellt hilft aber auch nicht,

hast du mal versucht die Details runter zu stellen,ob sich dann was bessert?Vielleicht kommt auch noch ein Update