Frage von ultraangelo, 10

S3 startet jede 2 minuten neu!

Hei Leute! Mein S3 startet jede 2 Minuten neu ich habe alles versucht hab auch auf werkeinstellungen zurück gebracht ich weiß nicht mehr was ich machen kann.. Was soll ich machen? Danke im vorraus!

Antwort
von Kantona, 8

Ich würde bei solchen Problem so schnell wie möglich die Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oft ist es irgendein software fehler der das ganz ehandy verhunzt.

Antwort
von aluny, 9

Alles versucht, auch eine Notfallwiederherstellung der Firmware mit Samsung Kies?

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Hilft auch das nicht, würde ich auf einen Hardwarefehler tippen...

Antwort
von grafensport, 10

das kann eine üble Schadware oder ein schwacher Akku sein. War das Handy gerootet, 3 Software installiert? Das kann in die Hose gehen. Ich täte raten das Gerät richtig flaschen (ausschalten, im Download-Mode (Home-, Leiser- und Einschaltmodus gleichzeitig drücken)), eine Notfallwiederstellung über einen PC und immer daran denken es gibt viele Gefahren für solche Geräte: http://www.heise.de/security/meldung/Schadcode-durch-WLAN-Pakete-2618115.html

Antwort
von Mortima, 8

Garantie hast du keine mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community