Frage von Dyraz, 17

Router Hilfe wichtig

Hallo ich bin umgezogen, und jetzt haben wir einen Speedport LTE II ! Und das Problem ist, das es mit einer Datenvolumen Drosselung ist und wir sind bei der Telekom gibt es irgendeine Möglichkeit das zu wechseln oder mit Geld zu bezahlen das die Drosselung weg ist ? Oder andere Bieter die mit diesen " LTE müll " anbieten ? Ohne Drosselung ?

LG

Antwort
von aluny, 11

Schau dir das
http://ebs08.telekom.de/speedport-hybrid/?wt_mc=alias_1008_hybrid
mal an, da gibts es jetzt die Kombination aus DSL und LTE ohne Drosselung.
Nachteil dabei, der Router ist "etwas" teurer...
Ggf. musst Du aber noch ein Weilchen warten bis dieser Tarif auch bei dir verfügbar ist.
Für deinen jetzigen Tarif sollte die Abfrage und das Nachbuchen vom Datenvolumen über pass.telekom.de möglich sein.

Antwort
von Dingo, 6

Die Drosselkom macht weiter wie gehabt? Du musst ein größeres Datenvolumen nehmen. Was hat das mit dem Umzug zu tun?, hattest vorher kein Speedport?

Wenn du nicht auf LTE angewiesen bist, nimm doch nen Flattarif :o >>> http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?wt_mc=sk_da_86...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten