Frage von Elwin 26.12.2010

Richtiger Luftstrom?

  • Antwort von fasty2003 26.12.2010

    Ist schon gut gedacht, Kühlung ist immer gut und auch wichtig. Bei deiner Aufstellung zu berechnen oder zu wissen, ob ein Über- oder Unterdruck entsteht, ist nicht möglich. Du kannst nur abwarten bis zum nächsten Sommer, dann sind oft die meisten Abstürze ;)

    Du kannst die Temperaturen überwachen. Da gibt es z.B das Programm Everest...die Ultimate ist kostenpflichtig, die Home kostenlos aber etwas älter. Sollte die Home mit deiner Hardware nicht klar kommen (z.B. die Bezeichnungen der Hardware falsch oder einige Temperaturen fehlen), musst Du die aktuellste Ultimate nehmen (kannst ja auch beide vergleichen mit den Angaben). Läuft erst 30 Tage. Aber wer viel Wert darauf legt, und es ist ein gutes Programm, der kauft es sich.

    http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

    Oder einfach bei Google everest download eingeben.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!