Frage von sotnu, 36

Revo Uninstaller Problem mit dem "Jagdmodus"?

Also wie oben schon steht, habe ich ein Problem mit diesem Jagdmodus. Sonst funktioniert alles Top.

Wenn man diesen Jagdmodus anwählt, dann kommt ja so ein Zielkreuz, dass mann dann über ein Programm oder sonst was halten kann. Beim darüber halten, wird einem dann ja auch den Pfad angezeigt. Das Problem ist, dass bei mir immer Firefox.exe als Pfad angezeigt wird, egal was ich anwähle. Also es wird immer versucht Firefox.exe zu löschen anstatt das, was ich anwähle.

Kann mir da jemand helfen ?

Antwort
von AnnaRisma, 36

... nur damit du dir nicht zu einsam vorkommst: Eine gute Frage, an die ich mich vollumfänglich anschließe.

Bei mir ist es zwar nicht der Firefox, sondern ein anderes Programm, aber das Problem ist trotzdem dasselbe. Und komischerweise findet man im Internet quasi nix dazu ...

Also hoffen wir mal, dass hier ein Kollege ...

Kommentar von sotnu ,

Komiche Sache. Wenn bei dir genau das selbe auftritt, dann sind wir bestimmt nicht die einzigen mit diesem Problem. Man findet tatsächlich nichts dazu.

Habe mir gedacht, vielleicht liegt es daran, dass die Free Version für 32 bit ist. Das steht zumindest auf der Downloadseite.

Aber ja, hoffe mal einer kommt und erläuchted mich :) Mit diesem Modus könnte man noch viel effizienter löschen, nicht nur die angezeigten Programme. Denn schon halbwegs deinstallierte Programme werden dann natürlich nicht angezeigt und wenn man einmal auf etwas stösst, könnte man es sofort löschen.

Kommentar von sotnu ,

Ich habe zu diesem Problem etwas herausgefunden, aber nichts, was das Problem löst(leider).

Dieses Programm das immer angezeigt wird, ändert sich bei mir, wenn ich einfach die Desktopverknüpfung in der alphabetischen Reihenfolge zurücksetzte (oder ein anderes davor setze).

Das geht aber nicht mit jedem Programm. Manche werden trotzdem nicht erkannt (vielleicht kann man die per Jagdmodus einfach nicht löschen).

Auf jeden Fall habe ich in einer Virtuellen Maschine mal ein paar Programme runter geladen. Ich habe CCleaner,Opera,Chrome,Apowersoft free Bildschirmrekorder und Firefox runtergeladen. Da konnte ich beliebeig die Desktopverknüpfung einfach z.B in "a" ändern und und das andere,welches immer angewählt wurde durch z.B "z". Jetzt wurde immer nur das mit "a" erkannt (usw.). Das funktioniert aber wie schon gesagt nicht mit allen Programmen. z.B Speed fan, Core Temp oder MSi Afterburn nicht.

Vielleicht hilft dir das ja etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten