Frage von Thaylo, 6

Reicht mein System aus?

Hallo, ich spiele Gta V und die FPS gehen bei gewissen Momenten ziemlich runter und dies geschieht sehr oft. Da ich leider nicht so die Ahnung habe von Anforderungen frage ich einfach mal hier.

Mein System: 8 GB Ram AMD Radeon HD 7800 Series AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor

Vlt kennt sich einer von euch aus und kann mir weiterhelfen :)

Antwort
von NerdyByNature, 6

Hey Thaylo,

wenn ich den genauen Bezeichner Deiner Grafikkarte erführe, könnte ich Dir darüber eine noch bessere Aussage machen. ;)

Aber zum Wesentlichen... Du übertriffst auf jeden Fall die minimalen Anforderungen, die das Spiel an das System stellt. Wenn Du Einbrüche in den fps hast, dann solltest Du Deine Grafikeinstellungen im Spiel herunterschrauben. Auf Ultra oder auf hoch wird es mit Deinem System nichts werden.

Also, einfach mal die Einstellungen runtersetzen und schauen wie es sich dann mit den fps verhält. Zur Probe kannst Du ja mal die minimalen Einstellungen einstellen. Wenn es dann immernoch Probleme gäbe, dann stimmte irgendwas gewaltig nicht ;)

GIb bitte eine Rückmeldung, auch wenn es funktioniert und liefere idealerweise bitte noch den genauen Bezeichner Deiner Grafikkarte nach...

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten