Reicht mein Netzteil für die geforce gtx 660?

3 Antworten

Kommt auch darauf an ob du ein gutes Markennetzteil oder eine billigen Chinaböller verbaut hast.

Nvidia empfiehlt für die GTX 660 minimum 450 Watt und darunter solltest du auch nicht gehen auch weil du eine highend Cpu hast.

Das bring mich zu einer Frage wer verbaut einen Spitzenprozessor und spart am Netzteil ?

Und noch was wie viele RAM Riegel sind verbaut ?

Hast du DVD oder Blu Ray Laufwerke ?

Eventuell Gehäuse Lüfter auch das belastet das Netzteil.

Ach ja warum hats du bei deinen anderen Fragen dein Netzteil nicht erwähnt ? Dann wären meine Antworten anders ausgefallen.

500Watt wäre sicherer.

Wenn dir das System mit deinem Netzteil abschmiert, weißt du Bescheid und hoffentlich ist dann nicht ein Teil hin.