Frage von Meister6000,

Reicht dieser Pc zum Spiele zocken?

Hi Leute, ich wollte mir mal wieder einen neuen PC zulegen mit dem ich hauptsächlich Spiele spielen will (wenn möglich alles auf max.). Nun meine Frage reicht dieser PC um neue Spiele wie z.B.: Assassins Creed 1+2, Call of Duty 4, Call of Duty 6, Call of Duty Black Ops, GTA 4 und Crysis spielen zu können (wenn möglich auf maximalen Einstellungen).

CPU: AM3 Quad-Core AMD Athlon II X4 640 (4x3,00GHz) . VGA: Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI) Mainboard: ASROCK AM2+ N68C-S UCC (Á/R/V/DDRII/DDRIII) COMBO DDR2-DDR3 Memory: 4,00 GB DDR3 RAM PC1333MHz KINGSTON (4GB(2)PC1333) HDD: 1000GB Harddisk 7200rpm SATA-II DVD Writer: Drive DVD±RW Writer (24x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer ) Cardreader: 52 in 1 Cardreader all in one USB Ports: 3x Front USB / 4x Backside Power: 600Watt Power Supply Stromverbrauch: PC System im Bertrieb ca.115 Watt (Power Current) FireWire: no # Audio Chipset: Integrated 6 Channel (5.1 Channel Surround) # Ethernet: Integrated 10/100/1000 Network LAN Adapter # Cooler: AM2/AM2+/754/939 ARCTIC ALPINE 64 19dbA Lightscribe #

Antwort von Tinozeros,

Diese Zusammenstelung ist ein sehr gutes BSP. für einen ausgewogenen Spiele PC finde ich,das passt gut zusammen alles.Damit sollten alle Spiele laufen,auch in hohen Details.Ob allerdings jedes auf maximalen Details läuft weis ich leider nicht.Wenn ich da an GTA4 denke bei maximaler Sichtweite,da gehen selbst stärkste Rechenknechte in die Knie.Aber nichts desto trotz ist das eine sehr gute und leistungsfähige Zusammenstellung...ps.beim Netzteil unbedingt auf Marke achten (BeQuiet ect.),nicht am falschen Ende sparen.

Kommentar von Meister6000,

Danke für die schnelle Antwort! Werde mir den PC warscheinlich bald kaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community