Frage von valle2018, 73

Reicht dieser Computer für diese spiele?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund einen Computer geschenkt bekommen Prozessor: Intel® Core™2 Quad-Prozessor Q9550 (4 Cores / 4 Threads, 2.83 GHz, 12 MB, 1333 MHz) Windows 7 4 GB arbeitsspiecher der pc heißt Fujitsu ESPRIMO P7935 0-Watt Desktop-PC falls das noch nicht an daten reicht Jedenfalls möchte ich wissen ob ich , wenn ich eine Nvidia GEFROCE GTX 750 in den Mittelguten / schlechten pc einbaue, ob ich dann spiele wie Minecraft / leagues of Legends / CSGO Spielen kann (flüssig)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Grüße valle

Antwort
von Wepster, 66

Counter Strike - Global Offensive:

Warum? Die System Requirements und die Grafikkarten die angegeben sind sind schlechter als deine. Dein RAM ist doppelt so groß wie die optimale Vorraussetzung. Ein Quad Core mit 2,8 Gig...ohne Worte.

MineCraft:

- http://minecraft.gamepedia.com/Hardware_requirements

Kommentar von valle2018 ,

verstehe den ersten satz nicht ganz... schlechter als meine was? 

Kommentar von sotnu ,

Er meint die Komponenten die angegeben sind (bei der Systemanforderung der Spiele), sind schlechter als deine die du angegeben hast.

Also liegen deine über den minimalen Anforderunen (laut Wepster).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community