Reicht der Amd Phenom II x6 1045T zum zocken?

3 Antworten

Das reicht auf jedenfall für Crysis... ich hab den 1100T mit 6x 3,3 GHZ und lasse ihn mit 6x 2,5 GHZ laufen und er dümpelt selbst untertaktet bei BF3 noch bei 60% Auslastung rum...cpu ist nicht so wichtig wie Graka und wird oft überschätzt...ich hab auch Crysis und da reicht selbst ein alter 2 Kerner noch...

Ob du auf ver high spielen kannst liegt hauptsächlich an der Grafikkarte. Und mit einer GTX 580 wirst du das auf jeden Fall können ;) Statt der Phenom würde ich jedoch trotzdem lieber den hier nehmen http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p769832_AMD-FX-Series-FX-6100-6x-3-30GHz-So-AM3--BOX.html

Mein Mainboard unterstützt leider nur AM3 und nicht Am3+ deshalb muss ich denn AMD Phenom II X6 1045T nehmen.

Der Prozessor ist schrott! Kauf dir ein neues Mainboard dass auch Intel Prozessoren unterstützt und kauf dir dann noch den i5 2500k Prozessor. Der beste fürs Gaming!

Seb

Genau nur Intel ist gut und alles andere Schrott....zuviel RTL2 gekuckt und Computer Bild gelesen...