Frage von xFear65, 26

Reichen meine PC Komponenten für GTA V?

Prozessor: AMD A8-3870 APU with Radeon HD Graphics

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550D

RAM: 8GB

Reicht das für GTA V? Meinetwegen auf niedrigsten Einstellungen. Bin nicht so der PC-Experte, also bitte auf Anfängerbasis schreiben :D

Antwort
von FaronWeissAlles, 26

Ja, das schafft der.

Niedrigste Einstellungen sollte er flüssig schaffen (vielleicht 50 FPS). Selbst mit Einstellungen auf Normal (und manche sogar Hoch) sollten etwa 30 FPS drin sein. Mehr dann aber nicht. Und bestimmt nicht in allen Situationen.

Die APUs von AMD (A8, A10) sind für eine günstige Lösung für Office- und Allzweck-PCs mit dem man auch Spiele spielen kann (nach dem Motto "Grafik-egal-Hauptsache-läuft-irgendwie").

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten