Recovery PC needs to be repaired

4 Antworten

Hey Kamil,

hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Es gab ja gute Ansaätze und Lösungsmöglichkeiten dafür.

@Fugenfuzzi: Du bist hier Top-Super-Mitglied, wie Deine Statistik zeigt. Finde es echt schade, dass Du Deine Informationen hier nicht ohne Abwertungen zu teilen können scheinst. Dazu ist die Antwort auch noch unüberlegt und wirklich weder lösungs- und noch weniger hilfsorientiert. Was hängen bleibt ist einfach nur, Kamil, Du bist zu doof dafür! Passt nicht wirklich in so ein Forum, das genau dafür da ist, dass sich die User nicht doof fühlen müssen, oder?

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Nachdem ich meinen PC hochfahre kommt ein Blue Screen mit dieser Meldung.
Weiter komme ich nicht.

Ist doch klar wenn man englisch kann versteht man auch die Fehlermeldung:

The Boot Configuration Data file is missing some required information.

Die Bootinformation (Datei) ist fehlerhaft oder benötigt weitere Informationen.

Dir hat es auf gut Deutch den bootloader bzw. den bootsektor auf der Festplatte Zerfetzt/Beschädigt.

Wenn du kein Medium hast ,Pech. eine Möglichkeit wäre eine Linux Distribution Downzuloaden auf einem anderne Pc ( Ios File) diese als Iso Abbild auf ein Medium zu brennen und den Pc damit zu booten. danach Daten zu sichern ( z.B: auf einer Externen Festplatte oder USB Stick ,je nach Datenmenge) ,Kiste plattmachen. Neue Windoof Lizenz zu kaufen Inkl. Medium und neu zu Installieren. Beim Kauf es Pc Systemes hatte man zu Anfang die Möglichkeit sich die Medien zu erstellen und oft werden Anleitungen auch dazu vom Hersteller zum Pc System Beigelegt. Wenn man dies nicht Beachtet und nicht macht ,selbst schuld !.