Recovery Manager Dateisicherungsprogramm funktioniert nicht

suchen der Dateien - (Recovery Manager, Datensicherungsprogramm) dann Fehlermeldung - (Recovery Manager, Datensicherungsprogramm) Auswählen und der nicht leuchtende Button - (Recovery Manager, Datensicherungsprogramm)

1 Antwort

Am einfachsten sich eine Linux Live DVD Iso Datei aus dem Internet ziehen und auf eine DVD brennen als Iso Abbild. danach Laptop damit booten und eine externe Festplatte mit USB Anschluß an den Laptop anstöpseln. Mit der Live Version dann alle seine Daten auf die Externe Festplatte Kopieren die man für wichtig hält. Programme nicht mit Kopieren ,die können separat wieder Installiert werden. Hat man alle date ngesichert kann man die Kiste mittels der Linux Live Funktion und gparted die Daten auf der Festplatte komplett Löschen und Windoof 7 neu iinstallieren. diese Vorgehendsweise ist die einfachste und Schnellste als mit Reparaturfunktion und Systemwiederherstellung rumzuprobieren und zu hoffen das diese Funktionen einwandfrei funktionieren. In vielen Fällen kommt es auch vor das eines oder beide Punkte unter Windoof 7 defekt sind oder bei der Ausführung Fehler melden.