Frage von shanks1896, 60

Realtek Treiber installiert und trotzdem kein Stereomix?

Habe Realtek installiert, damit ich über Stereomix wieder mit dem No23 Recorder aufnehmen kann. Mein Problem ist Stereomix ist nicht da, es ist auch nicht deaktiviert oder Getrennt. Habe die Installation jetzt schon zweimal neu probiert und es ist immer noch nicht da. Gibt es vielleicht eine alternative zu Realtek, von Lenovo gibt es da keinen Treiber für Windows 10 für den G770.

Antwort
von shanks1896, 56

Habe versucht über den Gerätemanager Realtek zu aktivieren und das kommt dabei raus

Antwort
von hans39, 55

Lade Dir den Win10-Realtek-Sound-Treiber von der Realtek-Dowload-Seite herunter.

Zu dem Stereomix-Problem, siehe:  http://www.microsoft-programmierer.de/Details?d=1029&a=13&f=180&l=0 

Kommentar von shanks1896 ,

Danke für die Antwort, aber auf der Seite war ich schon. Das Problem ist bei Aufnahmegeräte ist kein Stereomix, wie ich geschrieben habe ist es ja auch nicht deaktiviert oder getrennt. Habe den Treiber jetzt zum vierten oder fünften mal, auch über verschiedene Seiten heruntergeladen. Bei den PC-Einstellungen steht bei dem Treiber nicht Verfügbar, vielleicht hilft dir das weiter damit du mir weiterhelfen kannst

Kommentar von hans39 ,

Hast Du unter Aufnahmegeräte in einem leeren Feld einen Rechtsklick gesetzt und im Kontextmenü "Deaktivierte Geräte anzeigen" aktiviert? - Danach müsste der Eintrag "Stereomix" auftauchen, siehe auch aus der Anleitung das Video ab der 25. Sekunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten