Frage von henkeljo1995, 45

Dröhnen der Lautsprecher, wenn gerade kein Ton läuft?

Da mein Aux-Ausgang meines Laptops nicht richtig funktioniert, hab ich mir eine externe mini Soundkarte gekauft. Wenn ich meine Anlage über diese Soundkarte laufen lasse und kein Ton kommt, "dröhnt" es. Muss ich damit leben oder gibt es irgendetwas das hilft ? Wenn ich die Anlage direkt an den Laptop anschließe, gibt es kein Dröhnen und wenn ich eine andere Anlage an die Mini-Soundkarte anschließe auch nicht. Betriebssystem ist Win7.

Vielen Dank.

Antwort
von henkeljo1995, 37
Antwort
von Hulahulahu, 19

Da musst du wohl oder übel in neue Lautsprecher inverstieren!

Antwort
von sdeluxe64, 19

Das Rauschen ist ganz natürlich und kann im laufe eine Lautsprecher lebens lauter werden, also entweder die Lautsprecher leiser drehen, es ertragen oder neue und Qualitativ hochwertigere Lautsprecher kaufen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community