R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

1 Antwort

Also, wenn ein Gerät, gleich welcher Art in dieser Preislage defekt ist, lohnt es sich nicht zu reparieren! Weil da die Reparaturkosten viel höher sind, als der Waren wert. Du mußt mit einem Stundensatz von ca 100 euros rechnen. Und das Ersatzteil ist auch viel teuerer. Lieber gleich von einem Händler kaufen, bei dem gleich umgetauscht werden kann. Bei der Bucht spart man an der verkehrten Stelle.