Raspberry Pi & hohe Umgebungstemperatur

1 Antwort

Also bei 200 Mhz sollte der eigentlich nicht überhitzen besonders nicht wenn er auf "Standby" läuft und sich nur beim empfangen von SMS' mal anstrengt.

Trotzdem kann es gefährlich für ihn werden bei solcher Hitze! Ich würde dir raten ein paar Kühlmittel wie z.b RasberryPi Gehäuselüfter einzusetzen (funktioniert nur wenn du ein entsprechendes Gehäuse hast) oder bei vorhandenen Ventilatoren oder Klimaanlagen die mal da oben aufzustellen um die Temperatur etwas zu senken und das alle paar Tage.

Aber ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst den selbst mein N3DS der einen 266 Mhz Prozessor hat wird selbst draussen nicht sehr warm!

-Julian