Frage von Fellerer,

rar Fehler

Habe dieselbe rar-Datei zweimal heruntergeladen, mit einem Download-Manager. Jedes Mal erhalte ich eine Fehlermeldung in anderes Segment. Es ist möglich, eine RAR-Datei Lesen aus anderer Rar-Datei durchzuführen und das fehlende Teil zu bekommen? Ich möchte beide rar-Dateien irgendwie lesen, um ein volles Archiv zu kombinieren und erhalten.

Antwort
von NerdyByNature,

Hallo Fellerer,

hast Du den Google Übersetzer benutzt und Koreanisch auf Deutsch übersetzt ;) Es mag auch an meinem Unvermögen liegen um diese Uhrzeit den tatsächlichen Inhalt aus Deiner Frage zu erlesen. :)

Versuch bitte mir, respektive der Community, Deine Frage so zu stellen, das wir den Sinn nicht erraten müssen. Ein Screenshot einer Meldung von Winrar oder dem Entpackprogramm das Du nutzt wäre prima!

Außer natürlich dass DAS Dein Problem ist und Du garkein Programm installiert hast, dass mit dem .rar Format umgehen kann.

In diesem Fall empfehle ich Dir den Download der freeware Variante 7zip. Damit kannst Du .rar Archive entpacken. Findest Du hier:

http://www.7-zip.de/download.html

Lieben Gruß,

NerdyByNature


Antwort
von LittleArrow,

Willst Du eine EXE-Datei in diesem RAR-Paket öffnen? Wie hast Du diese EXE-Datei denn öffnen wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten