Frage von Minimilk, 72

Putpat.tv auch über die PlayStation 4 schauen?

"Bei einem Bekannten habe ich am Wochenende "Putpat.tv" gesehen und würde das gerne auch bei mir haben. Allerdings sagte er mir, das würde nur gehen wenn man einen "Smart TV" besitzt wegen einer App oder so. Ich habe einen ganz normalen Plasma TV. Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit das über die PlayStation 4 einzustellen oder zu schauen? YouTube funktioiert ja auch über meine PS4. Kennt jemand das "Putpat.tv" und kann mir weiterhelfen?"

Antwort
von DrErika, 72

Putpat.tv - App gibt es nicht für PS4. Wenn du lediglich einen Plasma-TV ohne Smart-Funktion besitzt, dann könntest du die Smart-Funktionen mittels eines Android-Sticks nachrüsten - dafür gibt es dann eine putpat.tv-App. Der bekannteste dieser Art ist der Fire TV Stick von Amazon (http://www.amazon.de/dp/B00KAKPZYG). Du benötigst dafür lediglich eine HDMI-Schnittstelle. Dort wird dieser eingesteckt.

Kommentar von Minimilk ,

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Das es so eine Nachrüstung eines Android Sticks gibt war mir gar nicht bekannt. Ist ja auch gar nicht so teuer. Das hat mir nun sehr weitergeholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten