Frage von Kirby006622, 6

Ps3 Controller wird nicht mehr erkannt

Hallo, Ich hatte für meinen Ps3 Controller neue Tasten und Sticks etc gekauft. Nach dem ich sie erfolgreich eingebaut hatte wurde der Controller nicht mehr erkannt. Wenn ich den Controller mit einem Kabel verbinde und auf die PS Taste drücke blinken nur alle 4 Lichter die ganze Zeit. Hab den Controller schon resettet und meine Ps3 zurück zu den Standardeinstellungen gestellt. Kann mir bitte irgendjemand helfen bin schon sehr verzweifelt deswegen :/

Antwort
von PCNewbie, 4

Controller wird kaputt sein - kann man als Laie nichts machen. Wenn man sich ein wenig auskennt, kann man das Ding durchaus aufschrauben und nach dem Fehler suchen. Macht ein Freund von mir regelmäßig für alle seine Kollegen, da die Controller ja gerne mal den Geist aufgeben :)

Antwort
von maxspies99, 4

Dann haste den Controller geschrottet :D Was is denn so schlimm daran, nen neuen zu kaufen?

Kommentar von Kirby006622 ,

Hab ich irgendwie gesagt dass ich es schlimm finde einen neuen zu holen? Ich hab gedacht dass mir vielleicht jemand helfen kann weil ich es nicht so geil finde einen neuen zu holen, da die nicht grade billig sind. Auf dein Klugscheißer gelaber kann ich verzichten!

Kommentar von Fugenfuzzi ,
 Ich hab gedacht dass mir vielleicht jemand helfen kann 

Was ist an dieser Aussage nicht zu verstehen ?


Was is denn so schlimm daran, nen neuen zu kaufen?


Willst du jetzt allen ernstes das Teil Auseinander nehmen und daran rumlöten ohne Kenntnisse zu haben was du da tust ?

Viel spaß dabei das Ding weiter zu Schrotten.

Kommentar von maxspies99 ,

Korrekte Antwort

Kommentar von Kirby006622 ,

Dir fällt aber nichts ein was du sagen sollst ne xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten