Frage von janyboy1095,

Ps2 an PC mit AV-in anschließen ?

kann ich die ps2 an meinen pc anschließen wenn ich av-in habe ? habe auch ein kleines zusatzkabel (dieses weiß, rot, gelbe ) was ich in den anschluss stecken kann. Also ich kann die so anschließen am AV-in anschluss. Nur wie greif ich jetzt darauf zu ? WEil ich möchte an meinem pc ps2 zocken. Falls es interessiert ich habe den lenovo ideacentre b500.

Antwort von compu60,

Dieser Cinchanschluss gehört bestimmt zu einer TV-Karte. Damit kannst du das Spielgeschehen aufzeichnen aber die Darstellung kommt mit Verzögerung am Bildschirm an und deine Reaktion im Spiel kommt zu spät.

Kommentar von janyboy1095,

ja ich möchte das gerne ausprobieren. Wie bekomme ich das den jetzt auf meinen PC übertragen ?

Kommentar von compu60,

Anzeigen und aufzeichnen sollte hiermit gehen.
http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-32-Bit_12994844.html

Kommentar von janyboy1095,

tut mir leid aber ich weiß nicht wirklich wie ich jetzt damit auf die ps2 sozusagen zugreifen soll. Mit einfach anschließen und anstellen tut sich nichts.

Kommentar von compu60,

Bekommst du kein Bild bei dem Programm oder wie?
Wenn du den Bildschirm als Anzeige beim Gamen nutzen willst, muss der Monitor einen extra Anschluss haben, wie ein normaler Monitor.
Über den Anschluss am PC kannst du höchsten ein Video vom Spielgeschehen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community