Frage von cool6000, 6

Prozessor wechseln brauche ich auch neue Festplatten?

Ich habe zur Zeit einen AMD Phenom II X6 1100T Processor verbaut möchte aber nun zu Intel wechseln muss ich wenn ich mir jetzt ein neues Mainboard und einen neuen Intel Prozessor gekauft habe auch noch neue Festplatten kaufen oder kann ich meine jetzigen Festplatten auch mit dem Intel Prozessor weiter verwenden?

Antwort
von RBMediaGroup, Business, 6

Hallo

evtl. noch drauf achten ob der Arbeitsspeicher weiterhin genutzt werden kann.

Zum Thema HDD evtl. über den Kauf einer SSD nachdenken, nicht das die alte HDD dann zum Falschenhals wird.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Kommentar von cool6000 ,

aber ich kann meine HDD erst mal noch weiterverwenden oder?

Kommentar von RBMediaGroup ,

Ja kannst du, nur hätte man sich dann eine Neuinstallation sparen können.

Antwort
von FaronWeissAlles, 6

Nein, du kannst alles andere außer dem Mainboard weiter verwenden.

Kommentar von cool6000 ,

danke 

Kommentar von RatKing ,

ggf. musst Du für Dein neues Mainboard dann auch neue Chipsatz-Treiber installieren. Sehr wahrscheinlich sogar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community