Frage von ghost55, 28

Prozessor Kühler dark rock advanced c1 stark genug für i7 4790 ?

Hallo meine Frage ist ob der dark rock advanced c1 stark genug ist um meinen I7 4790 zu kühlen ????

Antwort
von FaronWeissAlles, 28

Selbst der boxed Kühler ist stark genug. Aber gerade so. Der Dark Rock ist schon ein höherwertiger Luftkühler der auch äuerst leise ist. Der sollte einen i7 ziemlich gut kühlen können, selbst mit einem moderaten Overclock. Ledigleich bei hohen Overclocks könnte die Kühlleistung nicht mehr zufriedenstellend sein. Ein Noctua NH-D14 sollte zwar noch etwas mehr leisten, aber hier gehts dann langsam in den Bereich WaKü. Wobei der Noctua beispielsweise sehr gut mit einer WaKü mithalten kann, wenn auch die Temperaturen ein wenig höher sind.

Aber ja, Dark Rock Advanced ist ziemlich gut. Den würde ich mir auch holen. Der steht sogar (als eine mögliche Kühllösung) auf meiner Liste für meinen nächsten PC.

Kommentar von ghost55 ,

Sehr Zufriedenstellend hatte schon angst, zum Glück habe ich kein OC ist ja auch nur ein 4790er normal ohne "K" den kann man nicht OC deswegen beruhgt es mich super dann iss ja alles im Grünen Bereich danke !!!!!

Antwort
von XthetaX, 23

sollte er locker schaffen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten