Frage von chrismos321,

Programm wird mit dem falschen Programm geöffnet...

Hallo

Ich habe mir ein Game auf meinen PC Runtergeladen runtergeladen und wollte es öffnen aber es hat nicht funktioniert, deswegen habe ich versucht es mit einem anderen Programm zu öffnen... Das war aber ein Fehler da ich es jetzt immer mit der Datei öffne... Kann ich irgentwie machen das das Programm wieder ganz normal ohne eine Ausgewählte Datei geöffnet wird ?

Antwort von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klick nacheinander auf Start->Alle Programme->Standardprogramme->Dateityp pder Protokoll einem Programm zuordnen. Nun such links .bin und klick da rauf. Dann klick oben rechts auf Programm ändern. Dann werden Dir geeignete Programme vorgeschlagen, z.B. der VLC Media Player (der kann mit .bin Dateien umgehen). Such Dir eins aus, klick es an, noch Klick auf OK. Fertig. Ab sofort wird Dein Game immer automatisch mit dem richtigen Programm geöffnet.

Beschreibung des Weges gilt für W7, ist bei Vista und XP aber nicht viel anders. Das bekommst Du schon hin.

Ohne andere Lösung installiere Dir den kostenlosen VLC Media Player und trage ihn für .bin Dateien ein, wie ich es beschrieben habe.

Antwort von spezi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo chrismos321, du musst mit Rechtsklick auf die Anwendung klicken dann auf Öffnen mit... > Standard Programm auswählen... und jetzt die Anwendung mit der es gestartet werden soll suchen und auswählen. Nicht vergessen: Bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Proramm öffnen einen Hacken setzten.

Kommentar von chrismos321,

Danke ich hab es versucht aber da sind nur die Programme mit denen es nicht geht....Hast du noch eine Idee ? (Es ist eine .bin Datei)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Dokument in Word öffnen Folgendes passiert bei mir : ich möchte ein Word-Dokument öffnen. Da mache ich Doppelklick auf die Datei und es öffnet sich Word, aber mit einem leeren Programmfenster. Was tun, das sich gleich das angeklickte Dokument öffnet? Wenn ich die Datei d...

    5 Antworten
  • Frage zu '' Öffnen mit '' also erstmal damit ihr es checkt ich meine das : Öffnen Sie den Ordner mit der Datei, für die Sie die Einstellung ändern möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zu ändernde Datei. Klicken Sie dann abhängig vom Dateityp entweder auf...

    3 Antworten
  • Windows 7 64bit Ultimate Problem Hallo ich bin mit meinem Latein am ende und brauche dringen hilfe.... Jedes Programm das ich versuche zu instalieren was ich mir runtergeladen habe bzw viele programme auf meinem programm funktionieren auf einmal nicht mehr.... Es kommt immer die...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Mehrere Fenster nebeneinander anzeigen lassen Wenn man sich mehrere gleiche gleichen Typs gleichzeitig auf nur einem Bildschirm anschauen möchte, dann gibt es bei Windows ein Möglichkeit, die vielleicht nicht jedem bekannt ist. Einfach die geöffneten Fenster maximieren und dann eine freie Stelle in der Startleiste suchen. Dort dann mit der rechten Maustaste drauf klicken und schon kann man auswählen, wie man die maximierten Fenster dargest...

    1 Ergänzung
  • Win 7: Fenster durch "Rütteln" eines anderen Fensters minimieren Ich habe gerade telefoniert und dabei mit Windows 7 rumgespielt. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen: Wenn man ein Fenster maximiert hat und davor ein kleineres Fenster hat, das nicht maximiert ist, kann man mit der Maus auf die obere Leiste des kleineren Fensters, das sich im Vordergrund befindet. Wenn man mit gedrückter linker Maustaste nun hin und her schüttelt, minimiert sich auf einmal da...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten