Frage von Theapplefuture, 1

Programm

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass Datenspeicher Medien (zum Beispiel Festplatte) auf Beschädigte Daten untersucht. Ich hatte dabei ein etwas ähnliches wie Virenscanner gedacht, die ja auch ein Laufwerk scannen und Viren angeben - in meinem Fall halt nur beschädigte Daten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 1

http://www.computerbild.de/download/SeaTools-fuer-Windows-5295099.html

Antwort
von Avita, 1

chkdsk c:/ f sucht und findet Fehler nur. Wenn Du statt dessen chkdsk c:/ f / r als Befehl eingibst, werden die gefundenen Fehler auch gleich repariert.

Antwort
von Pr0fessor, 1

Beispiel für Laufwerk C:\

chkdsk c: /F