Frage von Fireman112, 7

Probleme über Probleme

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich glaube ich ziemlichen Mist gebaut. Vorab. Ich habe große Probleme mit Assassins Creed Unity. So gab es das Problem das der Computer sich einfach abgeschaltet hat. Oder das Spiel frierte ein oder sonstiges. Den Arbeitsspeicher hab ich bereits durchgeprüft. Der ist Ok. So Ubisoft meinte das gewisse Programme wie Nero und Alcohol Probleme schaffen könnten. Da ich zur Weihnachtszeit eh vor habe eine SSD einzubauen dachte ich mir ich räume mal ein wenig den PC auf. Ich habe also Festplatten wo nur Spiele oder sonst was drauf waren Formatiert. Natürlich vorher die Spiele usw. deinstalliert. Nach der Formatierung habe ich die Festplatten wieder zusammen geführt über Windows. nachdem ich jedoch C: etwas aufgeräumt hatte waren plötzlich Verknüpfungen nicht mehr gültig. Naja hab dann die Sachen wieder neu installiert. So nun kam aber immer noch eine Meldung von meinem USB Headset. Also den treiber auch mal neu installiert. Gut jetzt war der Fehler auch weg. Hab auch Ton. Aber bei jedem Windows Start erscheint ein Fenster Lautstärkefenster. Dort ist nur ein Gelbes Warndreieck drin sind nix. Also keine Fehlermeldung oder sowas. Ich kann das Lautstärkefenster auch nicht öffnen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen kann. Denn offensichtlich ist etwas mächtig schief gelaufen. Wobei ich nur Sachen gelöscht habe die ich nicht mehr brauchte. Daher ist es doch für mich etwas komisch. Hat jemand eine Idee was ich da jetzt machen kann ?

Antwort
von Michael051965, 7

Klar wenn du die Festplatten formatiert hast sind die Verknüpfungen zu den Spielen nicht mehr gültig weil der Pfad gelöscht sprich die Tür geschlossen wurde.

Es wäre auch hilfreich wenn du dein System posten würdest um dir helfen zu können.

Bei mit läuft Assassins Creed Unity einwandfrei.

Antwort
von maxspies99, 7

Wenn das Fenster geöffnet ist, kannst du ja mal über den Taskmanager versuchen, mehr herauszufinden: z.B. Rechtsklick und Dateipfad öffnen lassen oder mal die Details anzeigen lassen.

Antwort
von Dingo, 5
Aber bei jedem Windows Start erscheint ein Fenster Lautstärkefenster. Dort ist nur ein Gelbes Warndreieck drin >

dANN FEHLT DA WOHL EIN tREIBER .O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten