Frage von chris2035, 38

Probleme mit Microsoft Office, was tun?

Hallo. Ich müsste meinen Laptop neu aufsetzen. Da ich mir Office nicht nochmak kaufen will, wollte ich schauen, ob man es neu installieren kann.

Im Internet stand, dass man es jederzeit neu installieren könne und das die Office Produkte bei Microsoft unter "Mein Account" angezeigt werden. Ich habe mich mit dem Microsoft Konto angemeldet, der auch bei Word und so angezeigt wird, aber da sind meine Produkte nicht aufgelistet. Ich wollte den Key nochmal neu eingeben, was aber auch nicht funktioniert. Ich habe Office 2013 über die Arbeit meines Vaters erworben, bzw. er hat es mir geschenkt. Liegt es daran?

Wie kann ich Office nach dem Zurücksetzen wieder installieren?

Antwort
von sdeluxe64, 12

Hm, schwierig, wenn der Key zu einer Volumenlizenz gehört. Die Software installieren kannst du, aber wegen dem Key fragst du am besten deinen Vater nochmal, alternativ eine neue Lizenz erwerben oder auf Openoffice umsteigen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community