Frage von clato1234, 51

probleme mit einstellungen für tastatur roccat isku

servus, ich hab mir vor kurzem die tastatur isku fx von roccat gekazft, alle treiber sind installiert. nun ist es aber so, dass ich manchmal bei der konsole einstellen kann was ich möchte und er übernimmt es einfach nicht, und ich weiß nicht wieso, außerdem hab ich schon einige makros geschrieben und hier ist es so, dass einige wunderbar funktionieren und andere gar nicht, wie kann da sein? ich würde mich sehr über hilfreiche ratschläge freuen

Antwort
von NerdyByNature, 42

Hey clato,

keine Sorge, es kann niemand wirklich mit google kommen, da Du leider notwendige Angaben einfach unterlässt. Auf welchem System schließt Du die Tastatur an? Welche Konsole? Sind die neuesten Updates installiert? Welche Einstellungen hast Du vorgenommen/sind gerade aktuell eingestellt?

Wegen der Makros kann es einfach sein, dass Du einen Fehler in der Erstellung gemacht hast. Das wäre zumindest ein guter Grund, dass sie teilweise nicht funktionieren.

Zum Antworten nutze bitte die Kommentarfunktion und nicht wieder eine neue Antwort.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Kommentar von clato1234 ,

system: windows 7 professsional 64bit, damit ist die konsole wohl klar

ja, updates sind alle installiert

inwiefern einstellung, einstellungen gibt es ein paar viele...

und ein makro als beispiel ist richtig programmiert für ein spiel, wenn des spiel jetzt aber läuft funktioniert er nicht...

Kommentar von NerdyByNature ,

Dein Ton gefällt mir nicht. Leichte Respektlosigkeiten in der Formulierung und sehr fordernd. Nicht gerade klug wenn man etwas von anderen Menschen haben möchte.

Unter Konsole verstehe ich eine Spielkonsole wie die PlayStation usw, daher die Verwirrung.

Ich weigere mich Dir zu helfen, da mich Dein Auftreten echt anko%@§... Junge junge junge... Da solltest Du echt mal an Dir arbeiten. Ich bin vermutlich nicht der erste der Dir das sagt.

Kommentar von clato1234 ,

okay.......?

kann es sein dass du auf einem etwas sehr hohem ross sitzt?

ich weiß nämlich beim besten willen ned, was daran respektlos sein soll, das einzige was in diesem text reinspielt ist mein dialekt, wenn dir der ned gefällt, dann tut's mir echt leid für dich. 

Kommentar von NerdyByNature ,

Ich kann es mir nicht im Geringsten erlauben auf Rössern zu sitzen, selbst ein Dackel wäre zu hoch.

Es ist einfach die Art Deiner Formulierung:

achja kommt mir bitte nicht mit google...

gefolgt von

system: windows 7 professsional 64bit, damit ist die konsole wohl klar

Du erwartest doch mit Deiner Frage, dass andere Menschen ihre Zeit dafür geben, dass sie Dir Deine Frage beantworten. Es wäre ratsam dann die Frage so zu stellen, dass sie nicht irgendwelche Befehle enthält und durch unvorsichtige Formulierungen negative Botschaften impliziert!

Darum geht es! Denn dann macht es niemandem Spaß Dir zu helfen. Das förderst Du auch nicht im Geringsten wenn Du mir unterstellst dass ich auf einem hohen Ross säße. Ich drücke Dir nur aus wie sich Deine Formulierungen für mich anfühlen. 

Dein Dialekt stört mich nicht im Geringsten und auch Schreib- respektive Tippfehler stören mich nicht (meistens).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten