Frage von Wolfgang52, 9

Probleme beim Start des Laptop in Window Vista, bricht immer zusammen und kein Bild erscheint und sehr schwach im Hintergrund.,?

Also, ich starte mein Laptop, gebe mein Passwort ein und es tut sich garnichts mehr, am Bildschirm erscheint aber sehr schwach meine Programme. Erst wenn ich den Stromanschluß entferne, den Akku entferne und alles neu starte kommt es bis zum 4. Versuch zu einem Start. Ein Techniker hat schon eine neue Grafikkarte installiert und es hat nicht viel geholfen. Es wird wohl an der Hartware liegen und ich ein neues Gerät wohl brauche oder hat einer eine andere Idee. Das Gerät ist übrigens 7 Jahre alt.

Antwort
von Orihime, 3

7 Jahre ist ja schon ein recht gutes Alter für einen Laptop. Da es scheinbar nicht an der Grafikkarte liegt, besteht vielleicht noch die Möglichkeit dass sich eine Lötstelle gelöst hat und der Monitor nicht mehr wirklich mit der Stromversorgung oder der Grafikkarte verbunden ist. Das könnte jedoch nur ein Techniker überprüfen, denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten