Probleme beim Druck von .pdf

2 Antworten

Vergiss Adobe und nimm den Foxit Reader:

http://www.oldversion.com/Foxit-PDF-Reader.html

Am besten eine 4.x Version - ich lasse meine auch nicht aktualisieren. Du werst es bestimmt nicht bereuen.

Mit Adobe hatte ich immer Probleme, wenn ich kein PS Druckertreiber installiert gehabt habe.

Das hat mein Problem gelöst - danke!

@demosthenes

Gern' geschehen. Es freut mich sehr für dich.

Wobei die andere Vorschläge auch nicht von schlechten Eltern waren.

Der Acrobat Reader hat einen Schuss. Also würde ich über "Hilfe/Acrobat-Reader reparieren" gehen, um ihn wieder zu reparieren.

Genau das ... oder den Adobbe Reader deinstallieren und dann neu installieren, bzw zum Beispiel PDFXreader ... der ist deutlich besser als das abgehalfterte Original von Adobbe