Frage von Luki1989, 7

Probleme bei Neuinstallation von Windows 7 - Bildschirm friert ein bei "Starting Windows"

Hallo Leute,

ich habe ein Problem bei der Windows7 (64bit) Installation.

nun: ich will windows7 (64bit) auf einer neuen fabriksneuen festplatte installieren. doch so weit komme ich garnicht. ich lege meine cd ein (boot reihenfolge zuvor angepasst) und komme lediglich bis zu jenem screen aufdem geschrieben steht "starting Windows". dort bleibe ich dann hängen. die installations cd hat mit sicherheit keinen defekt, die grafikkarte auch nicht. und es war zuvor auch schon windows 7 (64bit) installiert

hat irgendwer eine idee?

Antwort
von Michael051965, 7

Das hatte ich auch mal da war ein RAM Riegel defekt.

Nimm alle bis auf einen raus und teste sie nacheinander.

Kommentar von Michael051965 ,

Danke für das Kompliment und es freut mich das es geklappt hat

Wünsche ein schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community