Frage von SirMiruus, 16

Problem mit Speicher meines Huawei?

Ich weiss ist eine PC Frage Plattform doch frage trotzdem ;)

Habe bei meinem Huawei P8 das Problem, dass der interne Speicher ständig voll ist weil es immer alles da Speichert. Obwohl ich die SD Karte als erster Pfad ausgewählt habe.

Hoffe jemand weiss bescheid.

Antwort
von BDavid, 11

was wird auf dem internen Speicher abgelegt? Die APK's gehen nur auf den internen auch wenn du Standard SD ausgewählt hast, alles weitere wie bilder oder ähnliches landet auf der SD Karte.

Kommentar von SirMiruus ,

Das komische ist dass ich fast keine Apk Dateien runtergeladen habe. Und im Dateien Ordner bei Interner Speicher ist fast nichts aufgelistet. Alle grossen Dateien habe ich bereits verschoben.

Kommentar von BDavid ,

wie groß ist dein interner Speicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten